Workshop-Termine

Maximale Teilnehmerinnenzahl 8, mindestens 6.

Covid Info:

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich den Workshop heuer ausschreibe und habe mich nun letztendlich dagegen entschieden.

Ich habe den Eindruck, dass die Reisefreude immer noch getrübt ist.
Diese ist für diesen Workshop nicht unwesentlich, da die meisten Teilnehmerinnen üblicherweise aus Deutschland anreisen, manche sogar aus der Schweiz. 

Es gab Zeiten, da war mein Workshop und ein anderer die einzigen zwei im deutschsprachigen Raum. In den letzten Jahren änderte sich das deutlich.  Vielleicht wird es für mich Zeit, mich vom Workshop zu verabschieden und mich ausschließlich auf meine Praxistätigkeit, also die 1:1 Begleitung zu konzentrieren.  Dass ich da innerlich noch nicht klar bin, ist noch ein Grund, erstmal mit dem Workshop noch zu warten. 

Falls du Interesse am Workshop hast, teile mir das bitte mit. Sobald sich solcherlei Mails häufen, werde ich gerne einen Workshoptermin ausschreiben. Und bis dahin gibt´s genug anderes zu tun 🙂 

jetzt anmelden

Beginn- und Endzeiten

Wir beginnen am Samstag und Sonntag jeweils pünktlich um 10:00

Wir empfehlen allerdings, am Samstag bereits um 9:45 zu kommen, um gemütlich Zeit zum Ankommen zu haben.

Ende ist jeweils zwischen 17:00 und 17:30, je nach dem wie viele offene Fragen es noch gibt.

Was kostet die Teilnahme?

Zwei Workshop-Tage in kleiner Gruppe (6 bis 8 Frauen)
mit achtsamer Begleitung
einer Workshop-Leiterin und einer assistierenden Expertin kosten:

  • Frühbucherinnenpreis: Euro 420 (gilt bei einer Anmeldung bis 8 Wochen vor dem Workshop-Termin)
  • Spätbucherinnenpreis: Euro 470
jetzt anmelden

Ort & Anreise

Das Seminar findet in der Praxis von Doris Nowak-Schuh statt, jener Psychotherapeutin, mit der ich im Buch „Essanfälle adé“ das Interview führte

Adresse:

Währinger-Straße 132 Top 10
1180 Wien.

Infos zur Anreise:

Anreise Währingerstraße (PDF Dokument zum Herunterladen)

Fotos:

Hier kommst du zu einem Blog-Beitrag mit einigen Bildern von der Gegend rund um den Workshop-Raum.

jetzt anmelden

Die Storno-Bedingungen

Der Workshop ist kein Ersatz für psychotherapeutische oder ärztliche Leistung.
Es ist daher notwendig, dass du von stabiler geistiger und körperlicher Gesundheit bist.

Stornokosten:

Rücktritt 8 Wochen vor dem Workshop: Kostenfrei

Rücktritt 4-8 Wochen vor dem Workshop: 50 Euro Storno

Rücktritt 2-4 Wochen vor dem Workshop: 200 Euro Storno

Rücktritt 2-0 Wochen vor dem Workshop: Die gesamte Workshopgebühr wird einbehalten.

Falls der Workshop von Seiten der Workshop-Leitung abgesagt werden muss, erfolgt keine Rückerstattung entstandener Reisekosten. Gründe für die Absage von Seiten der Workshop-Leitung sind Krankheit und wenn die Mindestteilnehmerinnenanzahl von 6 nicht gegeben ist oder falls die Covid Regelungen in Österreich keinen Workshop erlauben.

Falls du deine Reise bereits gebucht hast und das Seminar wegen zu wenig Teilnehmerinnen nicht stattfinden sollte, hast du die Möglichkeit statt des Workshops bis zu 3 Einzelsitzungen (an 3 verschiedenen Tagen) zum regulären Preis bei mir zu buchen. Dann war der Wien-Besuch nicht umsonst 🙂 (was er auch ohne Stunden bei mir ohnehin nicht wäre, denn Wien ist eine besuchenswerte Stadt)

Falls du aufgrund aktueller Covid-Regelungen deines Landes am Workshop nicht teilnehmen kannst, fällt für dich kein Storno an.