Du bist bei mir richtig, wenn du …

Ich finde ja, dass die Entdeckung unserer Innenwelt eine der spannendsten Reisen überhaupt ist.

Bei der Körperarbeit, die ich dir anbiete, geht es darum, über deinen Körper deine Gefühlswelt kennenzulernen.

Der Körper ist sozusagen das Tor zu deiner Innenwelt.

Diese Reise, diese innere Kommunikation mit dir selbst, lässt sich allerdings nicht genau planen.

Du brauchst daher eine gewisse innere Stabilität und eine große Portion Forscherinnen-Geist.

Auf deiner Entdeckungsreise sorge ich für den sicheren Rahmen.

Weiterentwicklung kann intensiv sein und sie kann echte Freude bereiten!

Wir geben deinem Körper und deiner Gefühlwelt den Raum, sich zu zeigen.

Je besser wir uns selbst kennenlernen, desto stimmiger können wir unser Leben gestalten.

Je mehr alte Anspannungen wir loslassen, weil wir bemerken, dass wir sie im Heute nicht mehr brauchen, desto freier und lebendiger fühlen wir uns.

Dies alles passiert allerdings niemals über Nacht. Die Körperarbeit, die ich dir anbiete, ist eine Prozessarbeit.

Wenn wir zu wenig Zugang zu unserem Körper und zu unseren Gefühlen fühlen, hat das immer gute Gründe.

Diese Gründe liegen allerdings überwiegend in unserem Unterbewusstsein verborgen, daher können wir sie nur Schritt für Schritt kennenlernen.

Ich stehe dir dabei gerne zur Seite.

In unseren Begegnungen stehen dein Körper und deine Gefühlswelt im Vordergrund. Wir üben uns darin, ihnen zuzuhören.

Dadurch bekommt deine Innenwelt und deine Körperweisheit mehr Priorität.

Lass uns gemeinsam staunen, welche Veränderungen das in deinem Alltag bringen wird!

Schreib mir!

Bitte beachte:

  • Bitte kläre körperliche Beschwerden vorab schulmedizinisch,
    psychische Erkrankungen (wie z.B. Essstörung oder Angststörung) psychotherapeutisch ab.
  • Ich bin nicht dazu ausgebildet mit Menschen zu arbeiten, die ihren Alltag nicht bewältigen können.

Methoden der Körperarbeit

MIT Berührung:
( in meiner Praxis in Wien )

OHNE Berührung:
( in meiner Praxis & online )