Willkommen

Mein Name ist
Manfred Helmer.

Im Juni 2017 machte ich meinen ersten Rosen-Methode-Intensivkurs und
seit dem bin ich auf dem Weg, Rosen-Praktizierender zu werden.

Über die Rosen-Methode Begleitung

Die Ausbildung der Rosen-Methode dauert 5-7 Jahre, ich bin nun in der sogenannten zweiten Stufe.

Mehr über die Rosen-Methode kannst du hier lesen: Die Rosen-Methode

Was ich dir in dieser Stufe anbieten kann ist:

  • In Verbindung kommen mit deinem Körper
  • dich selbst spüren lernen
  • Verspannungen loslassen

Als Gegenleistung für meine Aufmerksamkeit bitte ich dich um einen Beitrag für die Raum-Miete von 15 Euro.

Die Rosen-Begleitungen finden in der Praxis meiner Frau statt: aivilo-Praxis.

Mehr über mich

Ich bin 1962 geboren. Seit meinem 20igsten Lebensjahr arbeite ich als Fotograf.

Fotografie ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby.
In meiner Freizeit verbinde ich gerne Fotografie mit Reisen, wie das aussieht, kannst du auf meiner Fotografie-Webseite sehen.

Wieso machte ich mich auf den Weg Rosen-Praktizierender zu werden?

Als Fotograf studierte ich immer schon die Menschen. Darüber hinaus bin ich an Psychologie interessiert und an Zusammenhängen zwischen Körper und Seele. Da ich ein sensibler Menschen bin, liegt mir das Arbeiten mit Menschen.

In der Rosen-Methode kann ich all diese Interessen verbinden.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Telefon: 0677 / 635 26 539