Manchmal hilft es unserer Seele, bewusst ein bisschen Urlaub von den Sorgen zu machen.

Dabei können witzige Videos gute Dienste leisten.

Hier sind meine Top Favoriten.

Ich würde mich freuen, wenn du mir (und allen anderen LeserInnen) in den Kommentaren die Links zu deinen Kurzvideo-Favoriten verrätst 🙂

1.) Meryl Streep zeigt ihre Schauspielkunst in der Show von Ellen Degeneres:

2.) James Corden zeigt uns, dass es unterschiedliche Menschen gibt, nämlich ihn und Unterhosenmodels und dass das total OK ist unterschiedlich zu sein:

3.) Ellen Degeneres zeigt „How Bad Are Your Paid-For Photos?“ In dieser Folge sieht man nicht nur erstaunliche Fotos, sondern auch eine Frau, die ihre Freude, in der Show zu sein, ungefiltert zum Ausdruck bringt.

4.) Ich mag Nilpferde und dieses bringt mich immer in gute Stimmung, der Song sowieso:

5.) Und natürlich dürfen Katzenvideos in dieser Liste nicht fehlen. Ich muss echt mal ausprobieren, wie meine Katzen auf Gurken reagieren 😉 

Möchten Sie das teilen?