Meet & Greet im Mai in Berlin

In Berlin wirst du mich bestimmt in einem der Ampelmännchen Shops treffen.

(ja das war jetzt Werbung … ich mag dieses Männchen und führe es regelmäßig in Wien aus).

Falls du mich kennenlernen möchtest, ist dies allerdings eine bisschen zu ungenaue Angabe 😉

Daher gibt es eine fixe Veranstaltung und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort treffen.

8. Mai bei DICK & DÜNN in Berlin

Ich wurde von „DICK & DÜNN“ eingeladen, über mein Buch und meinem Weg aus der Essstörung zu sprechen.

Wann:

Mittwoch 8. Mai 20019 um 19:30

Dauer:

1 bis 2 Stunden, je nachdem wieviele Fragen es von euch gibt.

Wo: 

DICK & DÜNN e.V.
Beratungszentrum bei Ess-Störungen
Innsbrucker Straße 37
10825 Berlin
www.dick-und-duenn-berlin.de

Anmeldung: 

Im großen Gruppenraum bei DICK & DÜNN stehen genau 25 Plätze zur Verfügung.

Daher ist es notwendig, dass du deinen Platz reservierst.

Bitte per Email an info@dick-und-duenn-berlin.de

Kosten: 

DICK & DÜNN bittet um eine Spende von 2 Euro. Alle weitere Spenden sind willkommen.

Was dich erwarten wird

Wie du vielleicht weißt, gibt es von mir keine alte Bilder im Netz zu sehen, wieso kannst du hier lesen.

Bei diesem Vortrag werde ich dir einige dieser Bilder zeigen.

Ich werde über die Entstehungsgeschichte des Buchs erzählen und ein paar Hintergrundinformationen mit dir teilen.

Natürlich wird es auch um jene Punkte gehen, die nach meiner Erfahrung auf dem Weg aus der Essstörung besonders wichtig sind.

Fragen stellen ist erwünscht!

Es braucht manchmal ganz schön viel Mut, um bei einer Veranstaltung vor vielen anderen Menschen eine Frage zu stellen.

Falls es dir lieber ist, kannst du mir daher gerne schon vorab deine Fragen mailen: olivia.wollinger@aivilo.at

Natürlich werde ich deine Fragen vertraulich behandeln und beim Beantworten keinen Namen nennen.

Ich freue mich auf dich in Berlin!

Möchten Sie das teilen?