So funktioniert die Anmeldung

Schritt 1:

Bitte fülle das Anmeldeformular möglichst ausführlich aus. Es dient mir dazu, dich und deine Bedürfnisse kennenzulernen.

Falls du diese persönlichen Informationen nicht online preis geben möchtest, schicke mir gerne eine Mail oder einen Brief mit deinen Antworten.

Workshop Anmeldung

Schritt 2:

Ich führe mit jeder Teilnehmerin vorab ein persönliches Gespräch per Zoom. Das dauert ca. 20 Minuten und ist für dich kostenfrei.
In diesem Gespräch kannst du feststellen, ob du dich mit mir wohl fühlst, bzw. ob du im Workshop das bekommst, was du dir vorstellst.

Schritt 3:

Wenn es für uns beide passt, bekommst du von mir eine Rechnung.
Mit der Bezahlung reservierst du deinen Workshop-Platz.

Für Fragen stehe ich dir gerne per Mail oder auch telefonisch unter +43 (676) 705 24 48 zur Verfügung.